Leit- und Sicherungstechnik (m/w)

Obermeyer Planen + Beraten GmbH

Köln

Unternehmensberatung

Köln

Hansastr. 40

opb.de

Leit- und Sicherungstechnik (m/w) Obermeyer Planen + Beraten GmbH Köln Sie bearbeiten interessante nationale und internationale Projekte im Bereich LST. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die selbstständige Planung der Leit- und Sicherungstechnik für Eisen- und Stadtbahnen.

Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Sind Eine Der Größten Unabhängigen Deutschen Planungsgesellschaften Und Bieten Qualifizierte Fachplanung Sowie Integrierte Gesamtplanung Dabei übernehmen Wir Verantwortung Für Alle Bereiche Der Bauplanung: Gebäude | Verkehr | Energie & Umwelt Wir Begleiten Unsere Kunden Vom Ersten Entwurf Bis Zur Inbetriebnahme 1958 Gegründet Ist Unser Familien­unternehmen Stetig Gewachsen Heute Bieten Wir Weltweit Mehr Als 1300 Mitarbeitern In Der Unternehmensgruppe Die Möglichkeit Innovative Planungs­lösungen Für Bautechnische Heraus­forderungen Zu Entwickeln Und Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Umzusetzen Wenn Sie Tradition Mit Innovation Verbinden Wollen Mit Uns Heimische Wie Internationale Märkte Erobern Und Sowohl Unsere Als Auch Ihre Eigene Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Abteilung Techn Ausrüstung Bahn An Unserem Hauptsitz In Köln Einen Fachplaner Leit- Und Sicherungstechnik (m|w) Ingenieur Elektrotechnik Oder Bahningenieurwesen Techniker / Meister Bereich Lst Ihre Aufgaben Sie Bearbeiten Interessante Nationale Und Internationale Projekte Im Bereich Lst Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Die Selbstständige Planung Der Leit- Und Sicherungs­technik Für Eisen- Und Stadtbahnen (leistungsphasen 1 - 7 Hoai) Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Mit Großer Entscheidungsfreiheit In Interdisziplinären Projektteams Ihr Profil Aufbauend Auf Einer Der Oben Genannten Ausbildungen Konnten Sie Idealerweise Bereits Berufserfahrung In Der Planung Im Bereich Leit- Und Sicherungstechnik Sammeln Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern Die Möglichkeit Sich Unter Anleitung Erfahrener Ingenieure Weiter Zu Entwickeln Autocad-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Zusätzliche Französisch­kenntnisse Wären Eine Optimale Ergänzung Ihres Profils Gute Edv-kenntnisse Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Der Bereitschaft Zur Mobilität Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiterbildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sowie Flexiblen Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Wollen Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Bieten In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Marx Unter Angabe Der Referenznummer 11 20 322 An Bewerbung@opbde Gmbh Quatermarkt 5 50667 Köln Wwwopbde Ingenieurin Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieur Dipl-ing Ingenieur Eletrotechniker Elektrotechnikerin Bahningenieur Bahningenieurin Sicherungstechniker Sicherungstechnikerin Techniker Technikerin Leit- Und Sicherungstechnik (m/w) Sie Bearbeiten Interessante Nationale Und Internationale Projekte Im Bereich LST Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Die Selbstständige Planung Der Leit- Und Sicherungstechnik Für Eisen- Und Stadtbahnen Köln

Ingenieur / Techniker (m/w) Planung und Projektleitung
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (München)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w) Projektleitung Schienenverkehrsanlagen
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (Köln)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w)
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (deutschlandweit)

Duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Ausrichtung Product Ownership und Prod
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

Wirtschafts-/ Diplomjurist (w/m/d) für Insolvenz-/Restrukturierungsverfahren
   Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft (Frankfurt am Main)